Zurück aus der Elternzeit

Heute melde ich mich zurück aus der Elternzeit, meinem Start in ein ganz neues Leben.

Es war eine wunderbare Zeit, aber nun freue ich mich darauf wieder in der Praxis zu sein.

Es war genau, wie es alle vorhersagten – ein Kind verändert ALLES. Ohne meine Heilpraktikerin hätte ich das Ganze sicher nicht so gut – und gesund - überstanden. Sie hat mich akupunktiert, wenn ich vor Müdigkeit kaum noch stehen konnte und damit Energien aktiviert. Sie hat sich meinem Rücken angenommen, wenn ich beim Stillen mal wieder krumm und schief gesessen habe und dadurch Rückenschmerzen hatte. Sie hat mir Rezepte für Kraftsuppen gegeben, wenn mein Immunsystem Unterstützung brauchte oder ich einfach erschöpft war – auch die Ernährung nach den 5 Elementen hat mir sehr durch die Stillzeit geholfen.

Aber auch ohne ein Baby ;) ist der Winter für unser Immunsystem eine große Herausforderung.

Oder haben Sie sich vorgenommen, im neuen Jahr ein paar Kilo zu verlieren?

Ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen!

Svea Vollbrecht

Meinen Weg zur Naturheilkunde betrat ich als Jugendliche, als ich selbst zum ersten Mal bei einer Heilpraktikerin war, mich mit Astrologie befasste und Seminare über transpersonale Psychologie besuchte. Doch erst Jahre später entschied ich, Heilpraktikerin zu werden - als der Wunsch, etwas "Sinnvolles" mit meinem Leben anzufangen, immer stärker wurde. > mehr über mich

Letzte Artikel von Svea Vollbrecht (Alle anzeigen)

Über Svea Vollbrecht

Meinen Weg zur Naturheilkunde betrat ich als Jugendliche, als ich selbst zum ersten Mal bei einer Heilpraktikerin war, mich mit Astrologie befasste und Seminare über transpersonale Psychologie besuchte. Doch erst Jahre später entschied ich, Heilpraktikerin zu werden - als der Wunsch, etwas "Sinnvolles" mit meinem Leben anzufangen, immer stärker wurde. > mehr über mich